Impressum

Offenlegung nach §25 Mediengesetz

Medieninhaber und Herausgeber:
Reinhard Grasegger, Wien

Grundlegende Richtung:
"Schmalspurbahnen in Österreich" ist eine nicht kommerzielle, private Website. Diese beinhaltet eine Auflistung österreichischer Schmalspurbahnstrecken mit technischen Daten, Streckenskizzen, Bildmaterialien und weiterführenden Links zu Bahnverwaltungen, Museen, Vereine, Interessengemeinschaften und privaten Websites.

Links:
Links auf diese Website -auch auf Seiten in der Tiefe- sind erwünscht. Eine Übernahme des Hauptfensters in ein Frame-Set des Linksetzers ist unzulässig.
Auf dieser Website befinden sich Link zu fremden Websites. Diese Websites wurden von der Thematik passend zur jeweiligen Bahnstrecke ausgewählt und es war zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte erkennbar. Auf die zukünftigen Inhalte und Gestaltung kann keinerlei Einfluss genommen werden, daher muss ich mich von den verlinkten Websites distanzieren. Weiteres kann nicht ausgeschlossen werden, das durch Hackangriffe der Websites die Inhalte durch obszöne und illegalen Inhalte verändert werden.
Sollte wieder erwarten eine verlinkte Website unerwünschte Inhalte aufweisen, so kann dies per E-Mail gemeldet werden.